In den letzten Jahren hat sich aus meinem Hobbyprojekt ein Rollenspielsystem entwickelt, welches nun zu groß wurde, um von zwei Personen in der Freizeit entwickelt zu werden.

Daher geht es jetzt in die nächste Phase: Patreon! Mit eurer Unterstützung will ich Dark Space über die Ziellinie schieben. Vieles steht bereits und wartet nur auf die Veredelung.

 

 

patreon link

 

Bis zu einem Produkt, das richtig was hermacht, fehlen allerdings noch ein paar Schritte. Vor allem Illustrationen & Produktion sind zwei unglaublich wichtige Punkte, die ich mit meinen Mitteln allein nicht stemmen kann.

Was haben Patreons davon?

  • Kostenlose PDFs
  • Rabattcodes für Printmedien
  • Exklusive Printvarianten mit zusätzlichen Illustrationen und veredeltem Cover
  • Hochauflösende Dateien bisheriger und kommender Illustrationen
  • Zugriff auf neues Material vor allen anderen
  • NEU: Zugriff auf Manifest-Link und auf das GitHub Repository für Dark Space für Foundry VTT

Spenden via Paypal

Dir gefällt was du siehst? Neben dem kostenlosen Abenteuer „Überlebende“ steht ein vollwertiges Regelwerk in den Startlöchern. Wenn du allerdings kein Patreon-Konto hast und auch keins anlegen möchtest, gibt es noch die Möglichkeit, Dark Space via Paypal zu unterstützen.